Die drei Elemente Hotline, Call-To-Action Button (CTA-Button) und Slogan befinden sich meistens im Kopfbereich Ihrer Website. Wenn Sie im Website-Editor mit der Maus über das vorhandene Element fahren, erscheint die Bearbeitungsleiste (3).
Klicken Sie danach auf “Eintrag bearbeiten“.
1. Hotline
Geben Sie hier Ihre Telefonnummer ein, mit der Sie für Kunden erreichbar sind. Sie können entweder die Telefonnummer auf einzelnen Seiten hinzufügen oder diese für alle Seiten eingeben.
2. Call-To-Action Button
Sie haben die Möglichkeit im Kopfbereich der Seite einen Call-To-Action Button zu befüllen. Geben Sie hierzu folgende Informationen ein:
URL | URL für den CTA-Button eingegeben werden. Wenn Sie auf den Drop-Down-Button neben dem Eingabefeld klicken, öffnet sich eine Select-Liste aus der Sie einen internen Menüpunkt wählen können. |
Linktext | Beschriftung des CTA-Buttons. |
Link öffnen | Sie können hier auswählen, ob der Link in demselben oder in einem neuen Fenster aufgehen soll. |
3. Slogan
Wenn auf Ihrer Website ein Slogan in Verwendung ist, können Sie diesen bei Klick auf “Bearbeiten” entweder für die einzelne Seite oder für alle Seiten bearbeiten.
Bearbeitung der Einträge
Bei allen 3 Elementen können Sie auswählen, ob diese für diese Seite (1) oder für alle Seiten (2) gültig sein soll:
Klicken Sie danach auf “Speichern“.